SPONSORED POST

Dein Futterglück: Aus dem Gemüsegarten in den Napf

Das neue HUNDETROCKENFUTTER “GEMÜSEGARTEN" von TENETRIO hat es in sich: aber insgesamt nur 8 Zutaten!
Das getreidefreie Trockenfutter wurde gemeinsam mit Tierärzten entwickelt und enthält neben leckerem Gemüse aus dem Garten, wie beispielsweise Kartoffeln oder Karotte auch Insekten als einzig tierische Proteinquelle. Die proteinreichen Mehlwürmer versorgen deinen Hund mit den besten Nährstoffen und geben deinem Liebling Kraft und Energie für euren gemeinsamen Tag.

Die Allergiker-freundliche Rezeptur mit Mono-Protein sorgt für eine optimale Verdauung und dass du dir sicher sein kannst, deinen Hund endlich unbeschwert versorgen zu können. Denn wir verzichten garantiert auf zugesetzten Zucker, Gluten und Geschmacksverstärker. Und während dein Hund sein Futter genießt, spart ihr ganz nebenbei noch bis zu 11.500 Liter Wasser mit jeder Tagesration! Ein echter WAU-Effekt!

Wag auch du den Sprung ins Futterglück!

Du willst mehr über die TENETRIO Produkte erfahren?
In unserer Store-Datenbank findest Du Kontaktmöglichkeiten und aktuelle DOGSDEALS:
 
Oder schau Dir auf Instagram unseren Produkttest an: